Meik_Heitefuss_310x220

MEIK HEITEFUSS

seit 2016 Vorstand bei DesignTransfer Braunschweig e.V., verantwortlich für Finanzen und Veranstaltungen

ARBEITSSCHWERPUNKT

Nach seiner Ausbildung zum Steuerfachgehilfen in Braunschweig, zog es Meik Heitefuß Ende der 1980er Jahre nach Düsseldorf, wo er an der Fachhochschule Wirtschaft seinen Abschluss als Diplom-Betriebswirt erlangte. Anschließend war er für Steuerkanzleien in Düsseldorf und Braunschweig tätig.

1997 legte er seine Prüfung zum Steuerberater ab und kehrte beruflich nach Salzgitter zurück. Dort war er fast 15 Jahre Sozietätspartner der Kanzlei Umlauf und Heitefuß, bevor er wieder als selbständiger Steuerberater in Braunschweig tätig wurde.

 

SELBSTVERSTÄNDNIS

Meik Heitefuß lebt seinen Beruf und ist bekennender Netzwerker.

KONTAKT

Büro: eventus Steuer- und Unternehmensberatung
Am Wasserwerk 7
38304 Wolfenbüttel

Telefon: 05331 – 9966 – 0
Mail: mhs@mww-beratung.de
Mail: heitefuss@design-transfer.de
www.beratung-eventus.de